Damen: Letztes Spiel in der Landesliga Süd

Damen: Letztes Spiel in der Landesliga Süd

HSG Dietzenbach / HSG 32:25

Die 94erHSG-Mädels wollten sich in ihrem letzten Spiel nochmal einmal von ihrer besten Seite zeigen und ein gutes Spiel zum Saisonabschluss abliefern.

Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen. Durch eine stabile Abwehr und gut genutzte Chancen im Angriff, konnten die Mädels die ersten 30 Minuten das umsetzen, was man sich vorgenommen hatte. Bei einem Spielstand von 16:15 ging es nach einem in letzter Sekunde verwandelten 7-Meter der Heimmannschaft in die Halbzeitpause.
Auch in den ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Durch den Wechsel im Tor auf der gegnerischen Seite und einigen Pfosten-/Lattentreffer der HSG-Damen, nutzten die Dietzenbacherinnen die Gunst der Stunde und trafen 5x in Folge ohne Gegentreffer. Die Damen konnten Rückstand nicht mehr aufholen und verloren letztendlich mit 32:25. Obwohl das Ergebnis am Ende sehr deutlich ausfiel konnte man nochmal ein gutes Spiel zeigen. Alle Mädels konnten an Erfahrung sammeln und spielerisch einiges dazu lernen. Auch als Team konnten sich die Damen weiterentwickeln, um nächste Saison wieder um den Aufstieg mitspielen zu können!

Die Damen bedanken sich bei allen Zuschauern und Fans für die Unterstützung!

Tore: Reising 1, Lenhardt 4, Rachor 1, Olt 11/5, Bachmann 1, Zentgraf 3, Carlsson 3, Scharf 1


Attachment

Unsere Partner