Neue Männl. E1 Jugend bestreitet Vorbereitungsturnier in Mainaschaff

Neue Männl. E1 Jugend bestreitet Vorbereitungsturnier in Mainaschaff

Letzten Sonntag hat die HSG Stockstadt/Mainaschaff zu einem kleine Vorbereitungsturnier in die nahe Mainaschaffer Ellerhalle geladen.

Zusammen mit den E1er Mannschaften aus Stockstadt/Mainaschaff und der JSG Wallstadt wurden in insgesamt 4 “Halbzeiten” auf guten Niveau E-Jugend Handball gespielt.

Für unser neues Team das zum großen Teil aus dem jüngeren Jahrgang 2015 besteht war es ein erster Gradmesser vor Beginn der Qualifiktionsspiele Anfang Mai.

In allen Spielen wurde alles gegeben und den zum Teil körperlich überlegenen Gegner alles abverlangt. Am Ende war es ein tolles Turnier das Lust auf mehr macht. 

Weiterso Jungs!

Vielen Dank an dieser Stelle an die Veranstalter aus Stockstadt.

(Das Foto zeigt alle 3 Mannschaften)

Es spielten für die  94er:Kena, Noah, Oskar, Michel, Jannis, Liam, Lukas, Paul, Kiyan, Bassam, Vinzenz, Mats, Vincent

Unsere Partner