Weibl. C-Jugend: Erstes verlorenes Spiel der Saison

Weibl. C-Jugend: Erstes verlorenes Spiel der Saison

Nach einem gewonnen und einem unentschiedenen Spiel, galt es  für die Mädels der weiblichen C-Jugend nun die 2. harte Nuss zu knacken. Mit der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim, die mit ihrer Oberliga-Reserve zu Gast in Kahl waren, kam ein starker Gegner der noch keine Punkte in der laufenden Runde abgegeben hatte.   Zu Beginn der 1. Halbzeit agierten die 94er zu zögerlich und so konnten in der Abwehr kaum Aktionen der Gäste unterbunden werden. Dadurch führte die JSG bereits nach acht Minuten mit fünf Toren und eine Auszeit sollte die Mädels wieder in die Spur bringen und wach rütteln. Stück für Stück kämpften sich die Spielerinnen der HSG durch bessere Abwehrleistung und konzentriertere Abschlüsse nun wieder  ran und es konnte zeitweise sogar auf ein Tor verkürzt werden. In die Halbzeit ging es dann mit einem 12:14.   Wieder verpassten die 94er den Anschluss und so lief man in der 34. Minute nun einem sechs Tore Rückstand hinterher. Erneut lag die zweite Hälfte der Halbzeit den 94er Mädels mehr und es konnte sich wieder herran gearbeitet werden. Beim 18:21 durch Lili in der 40. Minute schien nochmal alles möglich aber leider riss der Faden erneut und so musste man sich am Ende mit einem 21:28 geschlagen geben. 

Es spielten: Annika Steffen, Laura Schober; Abby Scheuring 4/1, Carla Ludwig 3, Lili Degener 3, Lotte Biallowons 3/1, Mina Bischof, Lorelei Schütter, Lucienne Dörner 2, Kim Orth 1, Victoria Eschner 5

Unsere Partner