Männl. E-Jugend III: Klarer Start-Ziel Sieg gegen schwache Gäste aus Reichelsheim

Männl. E-Jugend III: Klarer Start-Ziel Sieg gegen schwache Gäste aus Reichelsheim

mE3 – HSG Rodenstein II 35:4 (21:2)

In der Faschingsferien Woche wurde gut trainiert, so dass man mit breiter Brust in das Spiel am frühen Sonntag morgen ging. Von Beginn an zeigte unsere junge e3 das es für die HSG aus Rodenstein schwer sein würde etwas zählbares aus Kahl mit nach Hause zu nehmen. 

Durch konzentrierte Abwehrarbeit bereits auf der Angriff Seite konnte man leichte Bälle erobern welche mann dann häufig direkt im gegnerrischen Tor unterbrachte. Über 8:0 und 15:1 zeigten die Jungs über die gesamte erste Spielhälfte eine ansprechende Leistung. Im 2. Abschnitt tat man sich zunächst etwas schwer und ließ einige gute Chancen liegen. Nach einem kurzen Tief lief es dann ab Mitte der 2. Hälfte wieder besser. Es wurde kräftigt durchgewechselt, so dass sich fast alle Spieler in der Torschützenliste eintragen konnten.

Mittlerweile hat sich die Mannschaft gefunden. Die gute Arbeit im Training zeigt Früchte und so steigert man sich von Spiel zu Spiel. Weiter so Jungs, es toll zu sehen wie ihr euch weiterentwickelt.

Für die e3 waren erfolgreich: Kena im Tor, Semen, Mats (4), Elias (5), Liam (1), Oskar (6/1), Paul (4), Michel (7), Kiyan (3), Lukas (2), Bassam (3). 

Unsere Partner