Damen: Kommunikation ist das A und O

Damen: Kommunikation ist das A und O

HSG94 : HSG Dietzenbach 20:28

Heute trafen die HSG-Mädels auf die Damen der HSG Dietzenbach. Von Anfang an stellte das Trainergespann Hein die Mannschaft auf ein temporeiches und starkes eins gegen eins Spiel der Gegnerinnen ein, was man in den kommenden 60 Minuten unterbinden und mit einer rubusten Abwehr dagegen halten wollte. Leider konnten die HSG-Mädels erneut ihr Umschaltspiel nicht den Gegnern anpassen und wurden immer wieder überlaufen. Somit ging man mit einem Halbzeitstand von 11:15 in die Kabine. Dort war die Ansage der Trainerin klar. Im Angriff zügiger den Ball spielen und ohne tippen ins eins gegen eins gehen.

Die zweite Halbzeit startete holprig. Die Gegner kamen erneut mit viel Tempo und trafen auf eine instabile Abwehr, die durch fehlende Absprache bis zum Ende dem Gegner unterlegen war. Als ein Spielstand von 15:23 erreicht wurde gingen die Köpfe immer weiter nach unten und man musste sich gegen die Damen der HSG Dietzenbach letztendlich mit 20:28 geschlagen geben.

Das alles gilt es nächste Woche gegen die Damen des TSV Pfungstadt besser zu machen. Anpfiff ist am kommenden Sonntag um 18:30 in Pfungstadt.

Tore: Olt 12/4, Reising 3, Krug 2, Bachmann 1, Glaab 1, Lenhardt 1


Attachment

Unsere Partner