Weibl. E-Jugend: Tabellenspitze gegen HSG Stockstadt/Mainaschaff erobert!

Weibl. E-Jugend: Tabellenspitze gegen HSG Stockstadt/Mainaschaff erobert!

wE Jugend : HSG Stockstadt/Mainaschaff – 30:0 (17:0)

Die Spielerinnen der weiblichen E-Jugend empfingen am Sonntag die punktgleiche Mannschaft der HSG Stockstadt/Mainaschaff in der Maingauhalle. Im Bewusstsein, dass die Siegerinnen dieses Spiels Tabellenerste werden, agierten die Mädels der 94’er von der ersten Sekunde des Spiels an entsprechend hochmotiviert. Bereits in der 5. Spielminute stand es gegen die, allerdings auch ersatzgeschwächten, Spielerinnen aus Stockstadt und Mainaschaff 5:0. Weder in der Abwehr noch im Angriff nachlassend, zogen die Mädels bis zur Halbzeit auf 17:0 davon.

Die Einstellung und Motivation des Teams ließ auch in der 2. Halbzeit nicht nach, so dass es am Ende zu einem deutlichen Sieg mit vielen Torschützinnen kam.

Ein großes Kompliment an alle Spielerinnen für diese tolle Leistung!

Es spielten: Emilia, Rosalie (4), Mathilde (1), Matilda (4), Hanna (15), Linn (3), Leana (3), Julia.

Attachment

Unsere Partner