Männl. E-Jugend III: Überzeugende kämpferische Leistung der 94er Kids beim 17:15 Heimsieg gegen Hörstein/Michelbach

Am Samstag Abend war endlich mal wieder E-Jugend Handball in der Schulturnhalle zu Kleinostheim angesagt. Zunächst spielte die Kleinostheimer e1 Jugend. Im Anschluss empfing unsere junge e3 die ebenso junge Mannschaft der Spielgemeinschaft aus Hörstein und Michelbach im Derby. Aufgrund der bisherigen Spielergebnisse war klar das es ein schweres Spiel werden würde.

Von Beginn an zeichnete sich eine sehr enge und umkämpfte Partie ab. Mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz wurde auf beiden Seiten um jeden Ball gekämpft. Die Führung wechselte ständig, so dass sich keine Mannschaft absetzen konnte. Ein Plus der 94er war, dass sich bereits 5 Spieler in die Torschützenliste eintragen durften. So ging es mit 9:9 ausglichen in den Kabine.

Im zweiten Durchgang, im 6:6 taten sich unsere Jungs, wie bisher im jedem Spiel zunächst etwas schwer. Gerade das Umschalten von Angriff in die Abwehr dauerte zu lange wodurch sich die Hörsteiner Kids auf 11:13 etwas absetzen konnten. Unsere Jungs zeigten in Folge dessen aber eine tolle Moral und konnten über den 14:14 Ausgleich in der 35. das Spiel drehen und mit einem weiteren Torschützen das Spiel für sich entscheiden.

Am Ende war das tolle Comeback in Halbzeit 2, Freude pur für die Jungs – super und großes Kompliment für eine tolle kämpferische und spielerische Leistung der gesamten Mannschaft.

Für die 94er dabei: Kena und Xaver im Tor; Semen, Mats 1, Liam, Elias 1, Oskar 2, Jannis 3, Michel 2, Lukas 8, Bassam

Unsere Partner