Herren: 94er verabschieden sich mit Remis in die Winterpause

Herren: 94er verabschieden sich mit Remis in die Winterpause

HSG Kahl/Kleinostheim – SG RW Babenhausen 32:32 (16:12)

Im letzten Hinrundenspiel musste bei der HSG Kahl/Kleinostheim neben mehreren Langzeitverletzten auch Luis Backes krankheitbedingt passen. Die ersten 20 Spielminuten gestalteten sich sehr ausgeglichen. Die HSG hatte sich vorgenommen über viel Tempo zu Torerfolgen zu kommen, was zu Beginn aber nur selten gelang. Auch in der Abwehr hatte man Mühe und tat sich schwer die Eins-Gegen-Eins Aktionen welche die Gäste immer wieder setzten zu verteidigen. Erst kurz vor der Pause stabilisierte sich die Deckung der Hausherren und man konnte sich bis zum Halbzeitpfiff auf 16:12 absetzen.

In der 34. Spielminute gingen die 94er gar mit sechs Toren in Führung und bis zum 31:26 in der 55. Spielminute sah alles nach einem Heimsieg aus. Doch danach gelang der HSG nur noch ein Tor und man agierte im Angriff zu überhastet. Zudem setzte man den stets kämpfenden Gästen in der Deckung zu wenig entgegen und musste deshalb in der Schlussminute den Ausgleich hinnehmen.

Für die 94er spielten: Jan Specht (1. – 50. Minute), Sven Hartig (51. – 60. Minute); Simon Rödel 4, Kevin Scholl, Laurin Bernd 2, Mark Hartig, Manuel Reising 1, Marc Albert 9, Luca Specht 1, Philipp Strunk 2, Nicola Ludwig 3/2, Tim Scheuch 10/2, Jacob Cooper

Unsere Partner