Weibl. B-Jugend: Deutlicher Sieg gegen die SG Hainburg

Weibl. B-Jugend: Deutlicher Sieg gegen die SG Hainburg

HSG Kahl Kleinostheim : SG Hainburg 27:15 (14:6)

Am Samstag traf die weibliche B-Jugend auf die SG Hainburg in der Waldsee Halle in Kahl.

Die SG Hainburg erzielte nach 29 Sekunden das erste Tor des Spiels, allerdings waren die 94er hellwach und ließen bis zum  6:1 in der 10. Minute kein Gegentor zu. Die Abwehr stand stabil, Annika hielt was zu halten war und im Angriff gelangen die Spielzüge gut, so dass es zur Halbzeit schließlich 14: 6 stand.

Trotz einiger Unkonzentriertheiten in der 2. Halbzeit konnte man die Gäste jederzeit auf einem beruhigendem Abstand halten. Neue Spielzüge konnten erprobt werden und es konnte viel durchgewechselt werden, ohne dass ein Bruch ins Spiel kam. Auch Paula konnte in der 2. Halbzeit mit einigen schönen Paraden im Tor glänzen.

Unsere Mädels spielten eine ordentliche Partie die letztendlich beim Stand von 27:15 abgepfiffen wurde und fuhren somit den zweiten Sieg des neuen Jahres ein.

Für die 94er am Ball:
Annika Steffen, Paula Weller;  Abby Scheuring, Carla Ludwig, Lotte Biallowons, Paula Kunkel, Mina Bischof, Luci
Dörner, Kim Orth, Maleen Roth, Victoria Eschner

Attachment

Unsere Partner