Männl. C-Jugend I: Besiegt Hanau im Spitzenspiel deutlich

Männl. C-Jugend I: Besiegt Hanau im Spitzenspiel deutlich

Am Sonntag empfing unsere männliche C1-Jugend den Tabellenzweiten aus Hanau zum absoluten Spitzenspiel der Oberliga Gruppe 3. Zu Beginn entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem unsere Jungs stets leicht die Schlagzahl vorgaben. In der Mitte der ersten Hälfte schlichen sich einige Unkonzentriertheiten in das Angriffsspiel der 94er. Das nutzten die Gäste aus und zwangen uns beim Stand von 8:9 zu einer Auszeit. Danach lief es wieder besser. Gestützt auf eine stark stehende Deckung wandelte man den Rückstand zu einer 14:12 Pausenführung. Genau wie in den letzten Partien kam man hellwach aus der Kabine. Im Angriff funktionierte nun das Kleingruppenspiel wie am Schnürchen. So distanzierte man die Gäste schnell auf 20:14. Auch in der Folge ließ man nicht locker und mit schnellem Umschaltspiel erhöhten unsere Jungs auf 33:22. Die Gäste betrieben in den letzten Minuten noch etwas Ergebniskosmetik, ehe die Jungs Ihren deutlichen 34:26-Heimsieg bejubeln durften. Mit nunmehr 22:0-Punkten fehlt in den letzten drei Spielen nur noch ein Punkt zum Staffelsieg. Diesen will man nächste Woche in Eberstadt unbedingt einfahren. Vielen Dank an unsere Fans, die uns abermals klasse unterstützt haben.

Für die mC1 waren erfolgreich: Noah, Bennett, Adrian 1, Connor 11, Hannes 1, Leon 3, Jannis 13/5, Julian 1, Fabio 1, Till 3

Spielfilm: 7:5; 8:10; 14:12 (HZ); 20:14; 33:22; 34:26 (ES)


Attachment

Unsere Partner