Weibl. E-Jugend: Gewinnt die Meisterschaft in ihrer Bezirksklasse!

Weibl. E-Jugend: Gewinnt die Meisterschaft in ihrer Bezirksklasse!

HSG Stockstadt/Mainaschaff : wE Jugend 3:10 (1:3)

Schon vor dem Auswärtsspiel gegen das Team der HSG Stockstadt/Mainaschaff, stand die weibliche E-Jugend als Meister in ihrer Bezirksliga fest. Im Bewusstsein bereits uneinholbar Tabellenerster zu sein, war die 1. Halbzeit durch zahlreiche Fehler unserer Mädels geprägt. Mangelnde Konzentration wurde jedoch durch hohe Motivation und Kampfgeist ausgeglichen, so dass im Laufe der 2. Halbzeit ein Vorsprung herausgespielt werden konnte, welcher letztendlich zu einem ungefährdeten Auswärtssieg führte.

Teamgeist, Motivation, Moral und Einsatzbereitschaft wurde von den jungen Spielerinnen in jedem Saisonspiel aufs Neue gezeigt, so dass die weilbliche E-Jugend am Ende hochverdient den Meistertitel feiern konnte!

Wir Trainer sind superstolz auf unser Team! Macht weiter so Mädels!

Euer Dirk und eure Manuela!

Es spielten: Emilia, Rosalie (4), Mathilde, Matilda (2), Hanna (3), Linn (1), Leana, Meira, Lia, Annika

Attachment

Unsere Partner