Männl. E-Jugend II: Souveräner Auswärtssieg und alle Spieler treffen

Männl. E-Jugend II: Souveräner Auswärtssieg und alle Spieler treffen

mJSG Kirchzell / Bürgstadt : mE II Kahl/Kleinostheim 6:27 (HZ 1:11)

Am frühen Sonntagmorgen musste die männliche E2 nach Bürgstadt reisen. Noch etwas müde startete das Team ins Spiel und es dauerte fast zwei Minuten bis der erste Treffer für die HSG fiel und weitere vier Minuten bis dann auch der zweite Ball seinen Weg ins Tor fand. In einer kurzen Auszeit sammelte man sich nochmal und danach lief es gleich besser. Die Abwehr verteidigte konzentriert und konsequent und alle Würfe aufs eigene Tor wurden vom Keeper stark pariert. Im Angriff nutzte man jetzt auch die Chancen besser und so stand es nach zwanzig Minuten 11:1 für die HSG. Das Team aus Kirchzell/Bürgstadt war vor allem körperlich deutlich unterlegen und Kahl konnte sich im weiteren Verlauf viele Bälle „klauen“ und im gegnerischen Tor unterbringen. Am Ende konnte sich jeder Spieler, auch unser Torwart, in der Torschützenliste eintragen.

Jetzt hat die Mannschaft erstmal eine längere Spielpause und trifft am 5.11. zu Hause auf die JSG EMU. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr in der Waldseehalle.

Für die HSG spielten:  Ole, Milan, Dion, Luca, Noah, Eliah, Luan Sch., Linus, Julian, Yasin und Leo.

Unsere Partner