MJD: Männliche D-Jugend zu Gast im Haibacher Sandkasten

MJD: Männliche D-Jugend zu Gast im Haibacher Sandkasten

Schon fast traditionell ging es auch in diesem Jahr mit jede Menge Jugendmannschaften zum diesjährigen Beachhandball nach Haibach. In der männlichen D-Jugend traten wir mit zwei Teams an und trafen auf einige Gegner unserer Sommerquali – nur dieses Mal eben auf Sand. Mit viel Freude wurden die ersten Spiele absolviert und beide Teams zeigten tolle Leistungen. Unser Hauptziel war es im Angriff mit viel Bewegung ohne Ball das Feld zu bespielen, während wir in der Defensive die Gegner bereits früh unter Druck setzten – das haben beide Mannschaften gut umgesetzt. Während die D1 alle Spiele gewinnen konnten, musste sich die D2 trotz toller kämpferischer Einstellung immer knapp geschlagen geben. So endete unser Turnier nach zehn Spielen und einem ersten und sechsten Platz mit einem gemeinsamen Meter aus Cola & Limo.

Für die 94er spielten: Paul, Joni, Tim, Nico, Leon, Julian, Till, Paul, Tristan, Lennard B., Lennard S., Jannis, Julius

Unsere Partner