Männl. E-Jugend II: Bis zum Schluss gekämpft

Männl. E-Jugend II: Bis zum Schluss gekämpft

SG RW Babenhausen gegen HSG 12 : 7 (4:1)

Am Samstag reiste die E II nach Babenhausen. Alle freuten sich endlich wieder Handball spielen zu können. Das Spiel startete wie immer im 3 gegen 3. Bis zur 8. Spielminute fielen gerade mal 3 Tore und beide Mannschaften hatten etwas Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Babenhausen gelang es dann aber besser unsere Abwehr auszuspielen und man ging mit einem 4:1 Rückstand in die Pause. Chancen hatte die HSG genügend, aber der Ball wollte noch nicht den Weg ins Tor finden. In der zweiten Hälfte merkte man sofort, dass die Mannschaft im 6 gegen 6 deutlich sicherer agiert. Aber auch der Gegner nutzte seine Chancen im schnellen Spiel nach vorne. Gegen Ende der zweiten Hälfte gelangen der HSG nochmal schöne Treffer und auch im Tor wurde die ein oder andere Parade gezeigt. Man konnte nochmal zum 6:10 aufschließen. Leider reichte die Zeit nicht mehr, um den Spielstand noch ein bisschen zu verkürzen.

Am kommenden Samstag spielt die Mannschaft um 12.00 Uhr in der Schulturnhalle/Kleinostheim gegen die JSG Mümlingtal.

Für die HSG spielten: Cajus, Leo, Linus, Luan, Luan , Noah, Ole, Til, Luca, Ben

Unsere Partner