Herren: Tabellenzweite kommt zum Spitzenspiel

Herren: Tabellenzweite kommt zum Spitzenspiel

Nachdem die Männer von 94er-Coach Christoph Ludwig am vergangenen Wochenende in Rüsselsheim die ersten Auswärtspunkte einfahren konnten, stehen sie nun an der Tabellenspitze der Landesliga Süd und sind punktgleich mit Bruchköbel und der HSG Rodgau/Nieder-Roden II.

Letzteres Team steht mit einer um nur einen Treffer schlechteren Tordifferenz auf Platz zwei und gastiert am Samtagabend in der Kleinostheimer Maingauhalle. Spannender könnte die Ausgangslage vor dem nächsten Spieltag kaum sein. In der letzten Partie des langen 94er-Heimspieltags wollen unsere Männer ihre Tabellenführung verteidigen, werden sich dafür aber mächtig strecken müssen. In der vergangenen Saison konnte man zwar beide Spiele gegen die Drittligareserve aus Rodgau/Nieder-Roden II für sich entscheiden, die selbsternannten “Baggerseepiraten” sind aber sehr stark in die Saison gestartet und sicherlich einer der härtesten Gegner auf die unser Team in dieser Saison trifft.

Die 94er sind heiß auf ein spannendes Spitzenspiel. Kommt in die Maingauhalle und unterstützt unsere Jungs lautstark, dann ist der vierte Heimsieg greifbar!   Anpfiff:  15.10.2022, 18:00 Uhr, Maingauhalle Kleinostheim

Attachment

Unsere Partner