MJD1: Temporeiches Spiel mit gutem Ausklang

MJD1: Temporeiches Spiel mit gutem Ausklang

MJD1 – JSG Glattbach/Haibach 15:27 (6:9)

 Dieses Wochenende ging die Reise für die männl. D1 nach Haibach. Dort erwartete sie eine durchaus ehrgeizige Mannschaft der JSG Glattbach/Haibach.

Das Spiel zeichnete sich bereits zu Beginn durch ein hohes Tempo aus. Bis zur 3. Spielminute hatte die HSG schon 3 Tore geworfen. Ab diesem Zeitpunkt setzte der Gegner zur Aufholjagd an und näherte sich bis auf ein 2:3 der HSG. Allerdings stand die Abwehr der HSG-Jungs wie ein Bollwerk, so dass die gegnerische Mannschaft kaum Möglichkeiten hatte ein Tor zu erzielen. Im Gegenzug gab es für die Jungs der HSG viele vertane Torchancen und somit endete die erste Halbzeit mit einem 6:9.

Auch das Spiel in der 2. Halbzeit büßte in seiner Schnelligkeit nichts ein, wobei die JSG weiterhin große Schwierigkeiten hatte sich durch die Abwehr der HSG zu kämpfen.

Dies führte dazu, dass die Spielweise des Gegners zuweilen rabiat war, und die Haibacher insgesamt 3 gelbe Karten kassierten.

Die Jungs der HSG setzten sich im Verlauf der 2. Halbzeit, trotz gelber Karte und kassiertem 7-Meter, immer weiter ab und siegten am Ende mit einem klaren 15:27!

Unsere Partner