Männl. E-Jugend II: Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit reichte nicht zum Sieg

Männl. E-Jugend II: Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit reichte nicht zum Sieg

mE II Kahl/Kleinostheim gegen JSG EMU 13 : 18 (HZ 4:10)

Am Samstag trat die E2 zu ihrem 2. Heimspiel der Saison gegen die Spielgemeinschaft aus Eppertshausen/Dieburg/Münster an. Gleich zu Beginn zeigte sich, dass es heute nicht leicht werden würde, denn die gegnerische Mannschaft hatte sichtlich körperliche Vorteile. Schnell lag die HSG 0:4 zurück und man wusste, dass es heute vor allem auf eine gute Abwehr ankommen würde. Nach einer Umstellung klappte es besser. Die Mannschaft spielte sich nun auch im Angriff Chancen heraus und konnte in der 14. Spielminute zum 4:4 ausgleichen. Leider folgte nun eine Phase vieler technischer Fehler und Ungenauigkeiten im Zusammenspiel, die den Gegner bis zur Halbzeit auf 4:10davonziehen ließen. 

Die Halbzeitpause kam gerade recht. In der zweiten Hälftekam das Team besser ins Spiel. Auch die Gegner hatten ihre Schwierigkeiten im Abwehrspiel, die man nun besser nutzen konnte. Auch in der Abwehr erkämpfte man sich viele Bälle. Am Ende lies das Team jedoch wieder viele klare Torgelegenheiten liegen und belohnte sich nicht für die tolle Aufholjagd. 

Am kommenden Sonntag spielt das Team um 12.45 Uhr bei der HSG Haibach/Glattbach. 

Für die HSG spielten: Ole, Dion, Luca, Noah, Eliah, LuanSch., Julian, Yasin, Leonard, Shqipron, Finn, Nol und Janne

Unsere Partner