Kurzbericht zur JHV 2022

Kleinostheim. Am 17.10.22 fanden im TSG Vereinsheim die Jahreshauptversammlungen der HSG94 und des Fördervereins der HSG94 statt.

Nach zweimaliger Absage in den Jahren 2020 und 2021 wurde entsprechend über die Geschäftsjahre 2019-2021 gesprochen.

Im kleinen Kreis wurde in diesem Jahr auch den Vorstand der Vereine gewählt. Nach den Berichten des Vorsitzenden und den sportlichen Leitern, wurde durch die Kassenprüfer die Entlastung des alten Vorstandes beantragt und von der Versammlung einstimmig bestätigt.

Bei den Wahlen wurden alle Vorstände der HSG94 und des Fördervereins in ihren Ämtern bestätigt und sind somit für zwei in der HSG94 bzw. drei Jahre im FV der HSG94 wiedergewählt. Die alte und neue Vorstandschaft bedankt sich bei seinen Mitgliedern für das Vertrauen und freut sich allen weiterhin attraktiven Handballsport bieten zu können

HSG94 Mitglieder die das Protokoll einsehen möchten können dies zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle tun.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand Klaus Eubel

Attachment

Unsere Partner