D-Jugend: Erfolgreiches Freitagabendspiel für den HSG94 Nachwuchs!

Am Freitagabend kam es zum Duell zwischen dem TV Haibach und der HSG Kahl/Kleinostheim, Haibach kam zu dieser ungewohnten Spielzeit besser in die Partie. Beim Stand von 4:0 für den TV kamen dann die HSG Akteure besser in tritt und holten Tor um Tor auf, bis zur Halbzeit konnte die HSG94 das Spiel ausgleichen und man ging mit einem Leistungsgerechten 13:13 in die Kabine.

Zum Beginn der 2.Halbzeit merkte man schnell das Trainer Frank Schilke die richtigen Worte fand, den die Jungs und Mädchen der kombinierten aus Kahl und Kleinostheim gingen nun konzentriert und Zielstrebiger zur Sache! Der TV Haibach kam nicht mehr so einfach durch die nun stabile Abwehr der HSG‘ler, die ihrer seits im Angriff konzentriert zu Werke gingen und sich Stück für Stück absetzten konnte. Am Ende stand ein 23:29 Auswärtssieg zu Buche und die Youngster der 94er konnten zufrieden die Heimfahrt antreten. T.G.

Es spielten für die HSG: Max 9, Lucas 8, Julius V. 7, Madleen 2, Julius K.2, Maximilian, Kjartan, Mateusz, Valentin, Marlon, Joey

Unsere Partner