Herren I: Sieg für 94er nach anfänglicher Schwächephase

Herren I: Sieg für 94er nach anfänglicher Schwächephase

Herren I – TuS Griesheim 32:26 (17:13)

Trotz einem schlechten Start konnten die 1. Herren der HSG Kahl/Kleinostheim einen weiteren Heimsieg feiern.

Wie bereits einige Male in der Hinrunde starteten die 94er nicht gut in die Partie und mussten einen frühen Rückstand hinterherrennen (4:7 12. Minute). Ab diesem Zeitpunkt konnten die 94er mit den stark aufspielenden Gästen mithalten (6:10 18. Minute) und noch einen drauflegen. Durch einen 6 zu 0 Lauf ging die Heimmannschaft in Führung (12:10 24. Minute).

In die Halbzeitpause verabschiedeten sich die Mannschaften mit 17:13.

Nach Wiederanpfiff kamen die 94er besser aus der Kabine als in der ersten Halbzeit und bauten die Führung weiter aus (19:13 35. Minute). Beim Stand von 22:16 in der 42. Minute standen die Gäste nur noch mit drei Feldspielern auf der Platte. Unter anderem hatte der gerade eingewechselte Torhüter der Gäste wegen Meckerns eine zweiminütige Abkühlpause von den Schiedsrichtern verordnet bekommen.

Großen Einfluss auf das weitere Spielgeschehen hatte dies jedoch nicht. Die 94er verpassten es, die Führung noch weiter auszubauen. Nach 60 Minuten verabschiedeten sich die Mannschaft mit 32:26. Ein aufgrund des gezeigten Siegeswillens verdienter Sieg für ersatzgeschwächte 94er.

Nächste Woche sind die 94er zu Gast bei der HSG Bachgau.  

Es spielten S. Hartig, J. Specht, Backes (3/1), Bothe (7), Emge (3), M. Hartig (2), Ludwig (1), Rödel (6), Ruess (1), Schürger (1), L. Specht (2), Unger (6/2)

Attachment

Unsere Partner