Männl. E-Jugend II: Zu viele technische Fehler am Ende kosten den Sieg

Männl. E-Jugend II: Zu viele technische Fehler am Ende kosten den Sieg

JSG EMU – HSG Kahl/Kleinostheim 19:14 (HZ: 5:5)

Im ersten Spiel des neuen Jahres musste die E2 zum verlustpunktfreien Tabellenführer nach Urberach reisen. Das Trainerteam hatte alle Spieler an Bord und man wollte heute zeigen, dass man mit dem Tabellenführer mithalten konnte. Man wusste aber schon aus dem Hinspiel, dass es ein sehr intensives Spiel werden würde. Nach einem 2:0 Rückstand fand auch die HSG in die Partie. Die erste Hälfte war geprägt von einem sehr kräfteraubenden Abwehrspiel, so dass es beide Mannschaften schwer hatten, zum gegnerischen Tor zu gelangen. So stand es nach 20 Minuten auch nur 5:5 Unentschieden. In die zweite Hälfte startete man nervös und unaufmerksam und lag schnell mit drei Toren hinten. Nach einer Auszeit fing sich das Team wieder und konnte im Verlauf der Partie auf 10:9 verkürzen. Leider zeigten sich dann zu viele technische Fehler und man konnte am Ende, auch konditionell, nichts mehr entgegenhalten. Erfreulicherweise trugen sich 8 Spieler in die Torschützenliste ein.

Am kommenden Samstag (21.01.23, 13.00 Uhr, Waldseehalle) spielt die Mannschaft ihr letztes Heimspiel der Saison gegen die HSG Haibach/Glattbach.

Für die 94er spielten: Ole, Dion, Luan, Cajus, Linus, Milan, Julian, Leo, Yasin, Eliah, Noah

Unsere Partner