Männl. D-Jugend I: Geschlossene Mannschaftsleistung brachte den Sieg

Männl. D-Jugend I: Geschlossene Mannschaftsleistung brachte den Sieg

JSG Wallstadt – 94er D1 31:34 (14:17)

Das Spiel am Samstag stand unter keinen guten Vorzeichen, denn die 94er mussten auf gleich drei Spieler und einen Torwart verzichten. Alle mussten heute Verantwortung übernehmen und miteinander und füreinander, vor allem in der Abwehr, kämpfen. Es dauerte aber bis zur 6. Spielminute, bis man so langsam in Fahrt kam. Anfangs fehlte vor allem der Zugriff in der Abwehr und man kam immer einen Schritt zu spät. Im Angriff passierten zu viele Fehler, sowohl im Passspiel als auch im Abschluss. Es dauerte wiederum bis zur 14. Spielminute bis man den Ausgleich erzielen konnte. Ab dann stand die Abwehr viel besser und man konnte einige Bälle „klauen“. Im Angriff nutzte man gut die freien Räume und schloss konsequent ab. So ging es mit einem drei Tore Vorsprung in die Pause. Die Jungs waren in der Kabine kaum zu bremsen und wollten genauso so weitermachen. Am Ende „pumpte“ die Spieler dann doch ordentlich und die letzten Schritte in der Abwehr fielen schwer. Vorne legte man aber immer einen Treffer nach und so feierte das Team überglücklich diesen Auswärtssieg!

Für die 94er spielten: Felix W. (TW), Marlon, Paul M. (7), Felix J., Paul B. (4), Mika, Dion (2), Tomek (2), Samuel (4), Lars (9), Felix F. (1), Bjarne (5).

Unsere Partner