Männl. D-Jugend II: Abwehr zu passiv

Männl. D-Jugend II: Abwehr zu passiv

JSG Wallstadt gegen 94er D2 25:22 (13:8)

Die D2 musste am Samstag, genauso wie die D1 danach, in Wallstadt antreten. Das Team startete sehr schläfrig und lag schnell mit 5:1 zurück. Dann sah man aber die Lücken in der gegnerischen Abwehr besser, nutzte diese und schloss konsequent ab. So kam man sogar auf 8:6 heran, auch weil die Abwehr besser verteidigte und die Hände an den Gegenspieler brachte. Aber immer, wenn man dies in der Abwehr nicht schaffte, kam der Gastgeber zu leichten Durchbrüchen. So stand es zur Pause wieder 13:8. Man selbst warf in dieser Phase zu ungenau, entweder direkt auf den Torwart oder neben das Tor. In der zweiten Hälfte hatte man wieder eine gute Phase in Angriff und Abwehr. Leider konnte man dies wieder nicht konsequent durchhalten und so unterlagen die 94er am Ende gegen die JSG Wallstadt.

Für die 94er spielten: Luca (TW), Eliah (1), Max Go. (1), Max Gr. (3), Linus (7), Julian (1), Julius (3), Luan, Finn (1), Elia (3), Samuel (2),

Unsere Partner