Männl. D-Jugend II: Das Beste aus den Möglichkeiten gemacht

Männl. D-Jugend II: Das Beste aus den Möglichkeiten gemacht

SG RW Babenhausen gegen 94er D2 34:15 (12:7)

Mit ungünstigen Voraussetzungen reiste auch die D2 nach Babenhausen. Gleich mehrere Spieler fielen krankheitsbedingt aus. Zu Beginn erreichte das Team dann die nächste Überraschung. Gleich neun D1 Spieler der Gastgeber „mussten“ heute in der AK-Mannschaft mitspielen, weil die D2 Spieler wegen einer Veranstaltung verhindert waren. Sehr unglücklich, was auch das Trainerteam deutlich kommunizierte, auch weil die eigentlich noch verbliebenen D2 Spieler hauptsächlich auf der Bank saßen. Dennoch zeigten die 94er Moral und kämpften bis zum Schluss. Jeder Spieler lief bis zum Ende immer wieder zurück, war aber dann gegen die Spieler der ersten Mannschaft chancenlos. Man suchte jedoch immer weiter den Weg nach vorne und kam so zu Tormöglichkeiten. Einige konnte man auch sehenswert verwerten.

Die D2 wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für die 94er spielten: Luca (TW), Eliah, Max Go. (2), Max Gr. (4), Linus (4), Julian (1), Julius (1), Samuel, Cajus (3)

Unsere Partner