Männl. E-Jugend III: E3 gewinnt Heimspiel gegen HSG Odenwald

Männl. E-Jugend III: E3 gewinnt Heimspiel gegen HSG Odenwald

ME3 – HSG Odenwald II 15:14 (7:3)

Im dritten Heimspiel der Winterrunde konnte unsere E3 durch eine geschlossene Mannschaftsleistung beide Punkte zu Hause behalten.

Durch eine sehr konzentrierte Abwehrarbeit in der ersten Halbzeit konnte wieder und wieder der Angriff in Szene gesetzt werden. Mit ein wenig mehr Konzentration im Abschluss hätte man leicht einen noch größeren Vorsprung herausspielen können. Der gut aufgelegte Gästetorhüter brachte unsere Jungs wiederholt zum Verzweifeln. Mit einer 7:3 Führung wurden die Seiten gewechselt.

Der Beginn der zweiten Hälfte wurde wie schon so oft von unserem Team verschlafen. Ähnlich wie in der ersten Hälfte kamen zu unkonzentrierten Abschlüssen noch vermehrte Abspielfehler hinzu. Auch schaffte es die HSG Odenwald besser von Abwehr in den Angriff umzuschalten wodurch sie das Spiel bis zur 9. Spielminuten auf 7:10 aus Sicht der Gastgeber drehen konnten. Nun zeigten unsere Jungs aber Moral, kamen zurück ins Spiel und schafften das es wiederum auf 14:11 davon zu ziehen. In den letzten Spielminuten konnten man sogar die Anzahl der Torschützen um 2 weitere auf insgesamt 6 erhöhen, wodurch man den knappen 15:14 Sieg in der Multipliaktionsregel doch deutlich gewann.

Am nächsten Wochenende sind wir spielfrei und erwarten dann am 25.11.2022 die HSG Hörstein/Michelbach um 17.30 Uhr in der Schulturnhalle.

Für die 94er aktiv: Kena im Tor; Xaver, Paul 1 Tor, Semen, Mats 1, Elias 2, Jonas, Oskar, Jannis 3/1, Thomas 2, Kiyan, Arda, Lukas 6

Unsere Partner