Männl. E-Jugend II: Letzter Spiel der Saison endete leider mit einer Niederlage

Männl. E-Jugend II: Letzter Spiel der Saison endete leider mit einer Niederlage

HSG Kahl/Kleinostheim : HSG Haibach/Glattbach II 9:14 (6:7)

Am Sonntag trat die E2 der HSG Kahl/Kleinostheim zum letzten Rundenspiel der Saison an. Die Mannschaft wollte zum Abschluss nochmal eine gute Leistung in heimischer Halle zeigen, dementsprechend aufgeregt waren alle Spieler. Das gegnerische Team aus Haibach bestand aus überwiegend älteren Spielern, die vor allem auch körperlich unseren überlegen waren.

In der ersten Hälfte, im 3 gegen 3, konnte man die größeren Räume noch gut nutzen, fand im Angriff immer eine Lücke, um zum Torerfolg zu gelangen. Jedoch zeigte sich schon in der ersten Hälfte, dass besonders unsere Abwehr heute sehr gefordert sein würde. Die ersten zwanzig Minuten konnte das Team noch ausgeglichen gestalten und man ging mit einem 6:7 Rückstand in die Pause. Nach der Halbzeitpause, im 6 gegen 6, spielten die Gegner ihre Pässe sicherer und schneller und überliefen unsere Spieler ein ums andere Mal. Aber auch hier ließ der Gegner einige sichere Chancen liegen bzw. wurden die Würfe von unserem Torwart pariert. Mit der Dauer des Spiels ließen unsere Kräfte nach und wir konnten dem Gegner am Ende nichts mehr entgegensetzen. Trotzdem haben alle Spieler auch heute ihr Bestes gegeben und bis zum Schluss gekämpft.

Für die HSG spielten: Til, Dion, Cajus, Ole, Luca, Noah, Luan, Luan, Shqipron, Leo, Linus

Unsere Partner