Männl. E-Jugend I: Mit Sieg in Groß Umstadt Meisterschaft eingefahren.

Männl. E-Jugend I: Mit Sieg in Groß Umstadt Meisterschaft eingefahren.

Umstadt/Habitzheim : mE 1 20:26 (11:15)

Am Samstag traf unsere männliche E-1 auf die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft aus Groß-Umstadt/Habitzheim. Zu Beginn musste man sich an die sehr rutschige Halle gewöhnen, ehe die 94er Ihr gewohntes Passspiel aufziehen konnten. Mit einer guten Abwehrarbeit und sehenswerten Durchbrüchen im Angriff setzte man sich beim Spielstand von 5:11 erstmals deutlicher ab. Die Gäste wehrten sich und konnten bis zur Halbzeit auf 11:15 verkürzen. Unser Team blieb davon unbeeindruckt und konnte im zweiten Abschnitt, und dem damit verbundenen Systemwechsel auf 6 gegen 6, weiterhin den Ton angeben. Mit sehenswerten Anspielen und konsequenten Abschlüssen erhöhte unser Team Vorentscheidung auf 17:25. Bemerkenswert war an diesem Tag auch die hohe Anzahl an Torschützen (8). So feierte man beim Endstand von 20:26 nicht nur den nächsten Sieg, sondern auch die verlustpunktfreie Meisterschaft in der Bezirksklasse 1. Herzlichen Glückwunsch an die Kinder, Trainer & Eltern für diese tolle Saison. Für die meisten Jungs geht es ab April in die D-Jugend. Wir hoffen, dass sich die positive Entwicklung auch in der nächsten Jahrgangsstufe so fortsetzt.

Für die 94er spielten: Benedikt (im Tor), Felix J. 2, Max 2, Marlon 1, Nele 2, Paul P., Ben, Paul B. 3, Julius 12/1, Felix F. 3, Lennox, Tom 1

Unsere Partner