Weibl. D-Jugend: Handballkrimi endet im Unentschieden

Weibl. D-Jugend: Handballkrimi endet im Unentschieden

Nach einer 3-wöchigen Spielpause, empfing man die JSG Wallstadt in Kahl. Es war ein ausgeglichenes Spiel zu erwarten und das war es auch, denn beide Mannschaften schenkten sich nichts und es wurde um jeden Ball gekämpft.

Die Heimischen starteten zwar mit einem 2:0 in die Partie, doch konnte diese Führung nicht lange gehalten werden. Zum 3:3 glichen die Gegnerinnen aus und es folgte ein spannender Schlagabtausch, der sich durch die gesamten 40 Minuten zog. Gerade in der Abwehr hatte man Schwierigkeiten die kräftigeren und größeren Gegenspielerinnen zu halten. So konnte keine Führung herausgespielt werden und man ging mit einem 8:8 in die Halbzeit.

Beide Mannschaften hatten zu Beginn der zweiten 20 Minuten Probleme den Ball im gegnerischen Tor zu versenken. Es wurden einige Fehlpässe gespielt, doch im Gegenzug gelang es den 94ern auch einige Bälle heraus zu fangen und Konter zu laufen, Nach einer erneuten Torflaute nahm in der 31. Spielminute auch die generische Mannschaft eine Auszeit. Gerade bei den Blau-weißen zeigte die Ansprache Wirkung, denn man konnte sich mit 15:13 absetzen. Doch erneut konnten die Gegnerinnen punkten und wir hatten im Gegenzug Probleme den Ball ins Tor zu bringen, sodass sich die beiden Mannschaften mit einem gerechten 15:15 trennten.

Danke an die E-jugendlichen fürs erneute Aushelfen und vielen Dank für die lautstarke Unterstützung von der Tribüne!

Attachment

Unsere Partner