Mini 1er Kleinostheim: Premiere – Erstes Turnier der 2015er

Zu Beginn der letzten Woche hatten wir eine kurzfristige Anfrage für das Mini 1er Turnier am Sonntag in Brombachtal bekommen. Nach einer kurzen Abfrage bei den Eltern war die Teilnahme fix und wir reisten bei schönstem Sommerwetter mit 11 Spielern in den Odenwald.

Talia übernahm das Aufwärmprogramm, vielen Dank dafür.

Im ersten Spiel war man noch etwas nervös und verlor knapp mit nur einem Tor gegen die erste Mannschaft der Tuspo Oberburg. In den restlichen 3 Partien zeigten die Kids wieder die gewohnte Leistung und konnten alle Spiele deutlich für sich entscheiden. Insgesamt konnte die HSG 32 Treffer erzielen.

Besonders erfreulich, dass sich wieder fast jeder in die Torschützenliste eintragen konnte.

Vielen Dank an die Eltern, die es überhaupt möglich machen, dass die Kids ihren Sport so toll ausüben können.

Für die HSG spielten: Frederic, Jakob, Jannis, Laurin, Michel, Niklas, Noah, Oskar W., Patrycja, Vinzent, Vincenz

Unsere Partner