Herren: 94er gewinnen erneut in der Fremde

Herren: 94er gewinnen erneut in der Fremde

TV Gelnhausen II – HSG Kahl/Kleinostheim 23:26 (8:14)

Die Männer der HSG Kahl/Kleinostheim gastierten nach zwei spielfreien Wochenenden am Sonntagabend in Gelnhausen. Die ohne die Verletzten Markus Wienand, Jacob Cooper und den langzeitverletzten Leo Unger angetretenen 94er waren in der Abwehr bestens auf die Gastgeber eingestellt und zeigten in der Anfangsphase sowohl auf dem Feld als auch im Tor eine starke Defensivleitung. So musste HSG-Torhüter Sven Hartig erst in der 10. Spielminute das erste Mal hinter sich greifen. Zwar waren die Gäste im Angriff teilweise nicht zwingend genug, die Deckung funktionierte aber über die gesamten ersten 30 Minuten und so konnte man mit einer Sechs-Tore-Führung in die Halbzeit gehen.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Ludwig-Schützlinge schnell auf acht Treffer erhöhen. Die Hausherren gaben sich allerdings nicht auf und setzten alles daran das Ruder nochmal herumzureißen. Mit der Umstellung auf eine 5:1-Deckung stellten sie die 94er vor einige Probleme und kämpften sich Tor um Tor heran. Trotzdem gelang es den 94ern ihre Führung über die Zeit zu retten und bei Abpfiff die Nase vorn zu haben.

Für die HSG94 spielten: Sven Hartig, Jan Specht; Simon Rödel 3, Kevin Scholl, Laurin Bernd 1, Manuel Reising 1, Marc Albert 6, Luca Specht 2, Luis Backes 2, Philipp Strunk, Nicola Ludwig 6/2, Rico Ruess 1, Tim Scheuch 4/1

Attachment

Unsere Partner