Männl. D-Jugend II: Turniersieg für die beim Rasenturnier in Hainburg

Männl. D-Jugend II: Turniersieg für die beim Rasenturnier in Hainburg

Am vergangenen Wochenende war die männliche D2 zu Gast beim Rasenturnier der SG Hainburg. Vier weitere Mannschaften allesamt aus benachbarten Bezirken und somit unbekannte Gegner warteten hier im jeder-gegen-jeden Modus auf unsere Jungs.
Gegen die allesamt recht defensiv agierenden Teams aus dem Bezirk Offenbach/Hanau taten sich die 94er zunächst recht schwer, schafften es aber im Verlauf des Turniers mehr und mehr durch schönes und schnelles Zusammenspiel zum Torerfolg zu kommen.
Am Ende holten sich unsere Jungs mit vier Siegen aus vier Spielen den ersten Platz und feierten ausgiebig den Turniersieg.
Jetzt stehen für die Jungs noch zwei Trainingswochen an, mit dem HabdballCamp am kommenden Wochenende, bevor es in die verdiente Sommerpause geht.

In Hainburg für die 94er dabei:
Marius und Justus im Tor; Felix, Joshua, Tristan, Oskar, Bastian Caspar, Gleb, Milan, Luan, Matthias, Laurin, Leander und Henry.

Attachment

Unsere Partner