Männl. E-Jugend II: EDas Spiel in der ersten Halbzeit verloren

Männl. E-Jugend II: EDas Spiel in der ersten Halbzeit verloren

Am Sonntag, den 01.10.2023 bestritt die männliche E2 Jugend aus Kahl ihr erstes Spiel in der Runde gegen die Tuspo Obernburg. Vorm Spiel kamen leider noch einige Absagen krankheitsbedingt, sodass wir nur mit einem Auswechsel Spieler in unser Spiel starteten.

Die Jungs aus Kahl, begangen am Anfang somit sehr angespannt und nervös in das Spiel. Schnell wurde klar, dass die Gastmannschaft aus Obernburg cleverer und schneller auf den Beinen waren und ihre Torchancen ausspielten. Weswegen beide Mannschaften mit einem 3:14 Halbzeitstand in die Kabine gingen.

In der Kabinenansprache ging es nochmal darum, den Kids Mut zu machen, durchatmen und ihnen paar Tipps zu geben, dass noch nichts verloren ist, da den Jungs das 6 gegen 6 besser gelingt.

Mit neuem Selbstvertrauen ging es dann in die Zweite Hälfte. 38 Sekunden nach Wiederanpfiff gelang unseren Jungs auch gleich ein Tor.

Nun war die Partie ausgeglichener. Leider hat am Ende dann doch die Kraft gefehlt. Nun heißt es erst einmal Kopf hoch und mit neuer Kraft in Richtung weitere Spiele zu schauen.

Am 08.10.23 treffen die 94er auf die JSG Wallstadt 3, Anpfiff ist in Leidersbach um 10:15 Uhr.

Es spielten: Leonas (TW), Leonard, Yasin, Finn, Lennard, Luis, Nol, Janne

Unsere Partner