Weibl. C-Jugend: Gerechte Punkteteilung im 2. Heimspiel

Weibl. C-Jugend: Gerechte Punkteteilung im 2. Heimspiel

Am vergangenen Wochenende wartet das zweite Heimspiel auf die 94er w-C-Jugend. Die Mädels wollten von Anfang an zeigen, wer Herr im Haus ist, dennoch starteten die Kahl/Kleinostheimerinnen am Anfang nicht sehr konzentriert in Abwehr und Angriff. So kam es zu vielen Paß- und Abschlussfehlern und dem 0:3. Danach verließ die Aufregung den Platz und die Mädels besannen sich auf ihre Stärken. Von da an ging es trotz einiger Latten-Pfosten-Treffern aufwärts für die Gastgeberinnen. Mit guter Abwehrarbeit und meist sichere Torwürfen konnte sie sich eine 3 Tore Führung bis zur Pause erspielt werden.
Nach dem Wechsel kamen die Gäste aus Hörstein/Michelbach abermals besser ins Spiel und so entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, ohne dass sich eine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Immerwieder scheiterten die HSG Mädels an der stark aufgelegten Gästetorfrau. Die letzten Minuten waren auf beiden Seiten heiß unkämpft, wobei keine Mannschaft den Siegestreffer erzielen konnte und so trennte man sich mit einem gerechten 25:25.

Fazit: Wir können mit einem Punkt zufrieden sein, hoffen aber, dass wir bei unserem nächsten Heimspiel am 13.11. um 15 Uhr auf unsere Leistung aufbauen können und wieder 2 Punkte zu holen!

Tore: Annika, Laura; Lili 6, Vicki 6, Abby 5, Carla 4, Lotte 2|2, Luci 2, Mina, Lorelei

Unsere Partner