Männl. E-Jugend II+III: Knapper Sieg im vereinsinternen Aufeinandertreffen

Männl. E-Jugend II+III: Knapper Sieg im vereinsinternen Aufeinandertreffen

ME-Jugend II – ME-Jugend III 5:4 (2:3)

Bereits um 10.00 Uhr am Sonntagmorgen trafen die E2 und die E3 der HSG aufeinander. Die frühe Anwurfzeit machte sich bei beiden Mannschaften bemerkbar und es dauerte etwas, bis der E2 der erste Treffer zum 1:1 Ausgleich gelang. Auf beiden Seiten zeigten die Torhüter tolle Paraden und die Spieler mussten schon sehr genau zielen, um den Ball im Tor unterzubringen. Zur Halbzeit stand es dann auch nur 2:3 für die E3. Auch in der zweiten Hälfte zeigten beide Teams eine gute Abwehrleistung, so dass auch in dieser Hälfte nur wenige Tore fielen. Am Ende hatte die E2 mit 5:4 knapp die Nase vorn. Am kommenden Sonntag tritt die E2 bei der bisher ebenfalls umgeschlagenen mJSG Bürgstadt/Kirchzell ll an. Das Team muss mit etwas dezimiertem Kader die Reise antreten. Aber alle werden, wie immer, ihr Bestes geben!

Für die E2 der HSG spielten: Linus, Ole, Til, Luan, Luan, Shqipron, Lars, Oskar, Luca, Leo und Noah.

Unsere Partner