Minis Kahl: Im Halloween Marathon

Minis Kahl: Im Halloween Marathon

Unser Kahler Mini-Handball Nachwuchs hatte in der Halloweenwoche viel vor. Da das Spektakel leider in die Ferien gefallen ist konnte leider nur die Hälfte der Kids dabei sein. 

Angefangen haben wir mit einer vorab Halloween Feier am Samstag: viele Geister, Skelette und sonstige schaurige Gestalten trafen sich im “Halloween Haus” und durften schon vorab etwas hinter die Kulissen schauen. Danach ging es in Gruppen zur schaurigen Schnitzeljagd. Da alle Gruppen ihre Aufgaben erfüllen konnten bekam auch jeder eine gruselige Belohnung. Abgerundet wurde der Abend dann noch bei einer Portion Würstchen.

An Halloween waren natürlich alle auch noch mal unterwegs um Süßes zu ergattern. Obwohl viele den gruseligen Garten ja bereits vorher gesehen hatten traute sich dann noch nicht mehr jeder in der Dunkelheit hinein. Süßes gab es natürlich trotzdem.

Abgerundet wurde die Halloween Woche mit einem schaurigen Training. Hier mussten Aufgaben wie Hexe, Vampir, Zombie…(Feuer, Wasser, Luft…), Augapfel Lauf und Geisterwerfen absolviert werden. Natürlich haben unsere jüngsten Handballer auch das super gemeistert.

Es war eine schöne, gruselige und mal ganz andere Handballwoche, aber jetzt heißt es wieder fleißig trainieren denn die nächsten Turniere stehen an.

Bis bald, eure gruseligen Handball Minis

Attachment

Unsere Partner