Männl. E-Jugend I: Deutlicher 31:14 Heimsieg der männlichen E1 zum Jahresabschluss

Männl. E-Jugend I: Deutlicher 31:14 Heimsieg der männlichen E1 zum Jahresabschluss

94er Kids – Hörstein/Michelbach 31:14 (17:6)

Konzentriert im Torabschluss und konsequent in der Abwehr begannen unsere Jungs der männlichen E1 am Samstag zum letzten Spiel vor Weihnachten in diesem Jahr gegen die Gäste der HSG aus Hörstein/Michelbach. Viel Bewegung ohne Ball und der Blick für den freien Mitspieler verhalf unseren Jungs zu einer beruhigenden 17:6 Halbzeitführung. Einzig die Chancenverwertung galt es im ersten Durchgang zu bemängeln – so hätte die Führung zur Pause noch deutlich höher ausfallen müssen.
Nach dem Wechsel schlichen sich einige und in Summe zu viele technische Fehler im Spiel nach vorne ein, so kam der Gegner zu einfachen Abschlüssen; letztlich war der Sieg aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet und so sind auch die freien vergebenen Chancen im zweiten Durchgang nur ein kleiner Kritikpunkt. Jungs das habt ihr allesamt prima gemacht – und es ist sicher nicht selbstverständlich dass sich erneut jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte, gerade in Staffel 1 gegen die besten EJugend Teams des Bezirks – Hut ab. 

Mit einem hervorragenden zweiten Platz und 12:2 Punkten beschließen unsere Jungs ein äußerst erfolgreiches Handballjahr 2023 – im Anschluss feierte die Mannschaft mit Eltern und Geschwistern noch ihre kleine Mannschaftsinterne Weihnachtsfeier auf dem Kleinostheimer Freizeitgelände mit Bratwurst, Feuer, kühlen und warmen Getränken.


Nun freuen wir uns auf die große HSG Jugendweihnacht am kommenden Freitag zum Jahresabschluss- habt alle eine schöne Weihnacht und einen ruhigen und erholsamen Jahresabschluss.

Am 21.1. erwarten wir die SG RW Babenhausen zum ersten Heimspiel in 2024.

Spielfilm: 5:2, 9:3, 13:4, 17:6 (Hz), 19:7, 22:11, 26:12, 31:14.

Für die HSG 94: Marius im Tor; Felix 2, Joshua 5, Oskar 3, Tristan 3, Bastian 2, Caspar 4, Milan 4, Matthias 1, Laurin 3, Henry 3 und Leander 1/1.

Attachment

Unsere Partner