Männl. C-Jugend I: Verteidigt die Tabellenführung mit dem Sieg gegen Bruchköbel

Männl. C-Jugend I: Verteidigt die Tabellenführung mit dem Sieg gegen Bruchköbel

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge hatte unsere männliche C1-Jugend die SG Bruchköbel zu Gast in der Maingauhalle. Auch die SG Bruchköbel war bislang ungeschlagen und man konnte sich auf ein spannendes Spitzenspiel einstellen. Den besseren Start erwischten unsere Jungs und man konnte gleich mit 3:0 bzw. 7:3 in Führung gehen. In der Folge ließ man allerdings einige freie Einwurfmöglichkeiten ungenutzt, so dass sich der Gastgeber bis zur Halbzeit nicht weiter distanzieren ließ. Beim Stand von 14:11 wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Spielabschnitt stand die Abwehr dann noch stabiler und gestützt auf einen gut haltenden Bennett wurden die Weichen zum Sieg gelegt. Auch im Angriff gelangen nun einige schöne Kombinationen und spätestens beim Stand von 26:17 war das Spiel für die 94er entschieden. Neben den wenigen technischen Fehlern war noch die Leistung von Tim und Julian positiv hervorzuheben. Sie fanden mit Ihren 1:1-Aktionen immer wieder die Lücken und warfen jeweils sieben Tore. Am Ende stand ein verdienter und nie gefährdeter 30:22-Sieg auf der Anzeigetafel. Mit nunmehr 8:0-Punkten bleiben unsere Jungs Tabellenführer der Oberligagruppe 3. 

Für die mC1 spielten: Noah, Bennett, Adrian 1, Connor 3/1, Hannes 1, Nico, Tim 7, Leon 3, Fabio, Jannis 8/2, Julian 7, Till

Spielfilm: 3:0; 7:3; 14:11 (HZ); 20:15; 26:17; 30:22 (ES)

Attachment

Unsere Partner