Mini Anfänger Kleinostheim: 94er Minis dominieren das Turnier am vergangenen Samstag beim TV Bürgstadt

Am vergangen Samstag reiste eine Mannschaft unser G-Jugend zum nächsten Turnier in die Dreifachsporthalle nach Miltenberg-Nord. Dort veranstaltete der TV Bürgstadt das nächste G-Jugend Turnier.  Dieses Mal durften alle Kinder spielen, die an unserem Heimturnier nicht teilnehmen konnten. Weiterhin waren auch wieder Kinder vom Jahrgang 2017 dabei um weiter ins Spiel zu kommen. Der Jahrgang 2017, unsere jüngsten dürfen das nächste Turnier, mit etwas Unterstützung alleine bestreiten.

Mit uns waren neben dem Gastgeber dem TV Bürgstadt noch der TV Kirchzell angereist. Dieser bildete zusammen mit einem Teil der Bürgstädter eine gemischte Mannschaft.

Weitere Gegner waren die TuSpo Obernburg und eine Mannschaft der mJSG Groß-Zimmern/Dieburg.

Wie immer sind wir gut ins Spiel gekommen und konnten das erste Spiel gegen Obernburg zu null für uns entscheiden. Dieses Ergebnis beflügelte die Trainer etwas auszuprobieren. So würden Spieler auf Positionen eingesetzt welche sie noch nie gespielt haben. Der eine oder andere fand sich dabei auch im Tor. Die anderen Spiele gingen dann zwar nicht zu null für uns aus. Aber wir konnten alle Spiele hoch für uns entscheiden.

Jetzt freuen wir uns auf das nächste Turnier am 12.11.23 in Glattbach.

Für die 94er am Ball: Sophia, Marieluise, Amaya, Johanna, Greta, Juna, Alexander, Julian, Nicola, Maximilian, Julius, Jannis, Matteo

Unsere Partner