Herren I: 94er treiben die Personalplanungen voran und besetzt die Planstelle auf Linksaußen.

Herren I: 94er treiben die Personalplanungen voran und besetzt die Planstelle auf Linksaußen.

Wir freuen uns den ersten Neuzugang für die Herren zur Saison 2024/25 verkünden zu können. Nico Sobot wechselt von der Tuspo Obernburg zur HSG Kahl/Kleinostheim.

“Wir beobachten Nico schon seit seiner Zeit in Gelnhausen. Es gab in den letzten Jahren immer wieder lose Kontakt. Jetzt hat es geklappt und wir sind mit der Verpflichtung sehr glücklich.”, so die sportliche Leitung.

Aufgrund der Verletzung von Tim Scheuch wurde ein Platz auf Linksaußen frei, welcher nun mit Nico mehr als adäquat besetzt werden konnte.

“Tim fällt leider aufgrund der wiederholten Knieverletzung längerfristig aus. Er wird uns aber in anderer Funktion im Verein erhalten bleiben.” So die sportliche Leitung weiter.

“Die Gespräche mit Nico waren durchweg positiv. Dadurch das sein Bruder bereits in der männlichen D-Jugend bei uns im Verein spielt, kennt er den Verein sehr genau. Er weiß, welche Fortschritte die HSG94 in den letzten Jahren gemacht hat und hat Lust ein Teil der weiteren Entwicklung zu sein”.

Herzlich Willkommen Nico!

Attachment

Unsere Partner