Ho ho ho hier kommt der Nikolaus und fährt die 94er-Geschenke aus

Ho ho ho hier kommt der Nikolaus und fährt die 94er-Geschenke aus

In diesem Jahr konnte unsere alljährliche Weihnachtsfeier aufgrund des hohen Infektionsgeschehen nicht wie gewohnt in der Maingauhalle stattfinden.
Trotzdem war es uns wichtig unsere 94er-Kids auch in diesem Jahr zu beschenken. So machte sich der Nikolaus und sein Engel auf den Weg, um den jüngeren Jahrgängen die 94er-Weihnachtsgeschenke zu überreichen.
Der Nikolaus war bis in die späten Abendstunden unterwegs.

Leider musste er in diesem Jahr sein goldenes Buch in seinem Mantel lassen. Zu gerne hätte er den Kids etwas Persönliches gesagt.

Wir hoffen unsere Kinder freuen sich über das HSG94-bestickte Weihnachtsgeschenk!

Alle Trainer wünschen Ihren Kindern FROHE Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Unsere Partner