94 Felder zur Unterstützung der HSG94-Jugendarbeit

2017-01-25 08_31_35-Handballfeld_Jugend blanko.pdf - Foxit Reader

Das neue HSG-Handballfeld zur Unterstützung der Jugendarbeit.

Die HSG 94 hat vor mehreren Jahren mit dem Neuaufbau der Jugend begonnen. Mit einem tollen Trainerteam ist es uns gelungen, die Kinderzahlen im Grundlagenbereich deutlich zu steigern und somit die Basis für unsere zukünftige Jugendabteilung zu legen.
Neben dem großen Engagement der Trainer benötigen wir zukünftig finanziellen Spielraum für Neuanschaffungen im Trainings- und Spielbetrieb. Unterstützen Sie mit einer jährlichen Spende in Höhe von 25, 50 oder 100€ direkt in die Jugendarbeit der HSG und sichern sich somit einen Platz auf unserem 94er- Handballfeld. Wir bedanken uns bereits im Voraus für Eure Unterstützung in die Jugend!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

2017-01-25 09_12_30-Aufnahmeantrag zur Spende für das Jugendfeld.pdf - Foxit Reader

Aufnahmeantrag downloaden

Diese Spende wollen wir per Lastschrift von Deinem/Ihrem Konto abbuchen. Spendenquittungen werden selbstverständlich ausgestellt werden.

Für Euer/Ihr Vertrauen möchten wir uns jetzt schon herzlich bedanken und hoffen, im Gegenzug dafür auch im nächsten Jahr wieder attraktiven Handball bieten zu können.

Mit freundlichem Sportgruß
HSG 94 Kahl / Kleinostheim

Attachment

Unsere Partner