Einladung zur Gesundheitsbelehrung

Liebe Eltern, Spieler und Freunde der HSG94

Demnächst gilt es für die 94er wieder drei Großveranstaltungen in Kleinostheim und Kahl zu stemmen.

Ende Juli findet vom 27. – 29. Juli der nunmehr 15. f.a.n. Handball Cup in der Maingauhalle sowie zeitgleich das Jugend Handballcamp in der Schulturnhalle statt. Ebenso zeitgleich die Kahler Kerb vom 28. – 30. Juli. Dazu kommt die Kleinostheimer Kerb vom 25. – 27. August.

Wir sind begeistert, dass sich so viele Helfer jedes Jahr für die Dienste finden. Nur so ist es uns als Verein möglich, überhaupt diese Veranstaltungen durchzuführen. Um dies auch weiterhin durchführen zu können, sind wir vom Gesundheitsamt angehalten unsere fleißigen Helfer entsprechend zu schulen. Da die Auflagen immer strenger werden, laden wir alle, die in der Vergangenheit und in Zukunft für Dienste an unseren Veranstaltungen zur Verfügung stehen ein, an einer Gesundheitsbelehrung teilzunehmen.

Wir konnten Frau Dr. Büttner (Allgemeinärztin aus Kleinostheim) als Referentin gewinnen, eine solche Gesundheitsbelehrung rein für die 94er

am Montag, den 9. Juli ab 20 Uhr im TSG Vereinsheim, Am Dreizehnmorgenweg 4

in Kleinostheim durchzuführen.

Diese Veranstaltung ist für euch komplett kostenlos und erfordert lediglich einen zeitlichen Aufwand von ca. 45-60 min.

Für alle aktiven Mannschaften sollte dieser Termin eine Pflichtveranstaltung sein. Alle Helfer und Unterstützer bitten wir sich diesen Termin bereits vorzumerken und uns eine kurze, aber verbindliche Rückmeldung bis 25. Juni unter Vorstand(at)hsg94.com zu geben.

Falls ihr an diesem Termin verhindert seid, findet ein weiterer Termin am 19. Juli um 19Uhr an gleicher Stelle statt. Dieser Termin wird allerdings vom Vereinsring Kleinostheim zu Verfügung gestellt und richtet sich an alle Ortsvereine in Kleinostheim

Auf euer zahlreiches Erscheinen freut sich die Vorstandstandschaft der HSG94 Kahl/Kleinostheim

Zum download: Einladung zur Gesundheitsbelehrung am 9.7.18 im TSG Vereinsheim

 

 

 

 

 

Unsere Partner