Herren 1: Starker Kampf reicht nicht – 94er unterliegen TuSpo Obernburg 2 mit 35:39 🫤

In Obernburg entwickelte sich von Beginn an ein intensives und ausgeglichenes Spiel. Beide Teams schenkten sich nichts, es ging hin und her – die 94er führten zwischenzeitlich mit 6:8, doch Obernburg antwortete prompt und übernahm seinerseits die Führung. Nach einer starken Obernburger Phase stand es 14:12 für den Gastgeber, bevor die 94er wieder ausglichen (15:15). In den letzten Minuten der ersten Halbzeit zog Obernburg jedoch nochmals davon und ging mit 20:17in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel kämpften die 94er entschlossen zurück, kamen beim 27:25 wieder auf zwei Tore heran und machten die Partie erneut eng. Doch Obernburg hatte stets eine Antwort parat und hielt den Vorsprung. Beim 31:30 war die Partie nochmal vollständig offen – doch der Gastgeber fand in der entscheidenden Phase mehr Mittel und zog mit einer Serie auf 37:32 davon. Die 94er verkürzten zwar nochmals, doch am Ende stand eine bittere 39:35-Niederlage.

Es spielten: S. Hartig, J. Specht, Bothe (6), Durmic, Frenzel, M. Hartig, N. Hartig (1), Henrich (7/3), Kohlmann, Kraus, Rödel (7), Ruess, Schweedt (4), Sobot (6), Unger (4) 🔵⚪️

Attachment