Herren I: HSG94 und Martin Coors gehen getrennte Wege

Pressemitteilung

HSG94 Kahl/Kleinostheim und Martin Coors gehen getrennte Wege

Die HSG94 Kahl/Kleinostheim und der Trainer der 1. Mannschaft, Martin Coors, gehen ab sofort getrennte Wege. Nach mehreren Gesprächen waren beide Seiten der Meinung die Zusammenarbeit aufgrund unterschiedlicher Auffassungen hinsichtlich der sportlichen Ausrichtung zu beenden.

Martin Coors übernahm die 94er vor knapp zwei Jahren und schaffte in seiner ersten Saison noch den Klassenerhalt in der Oberliga Hessen. Nach dem letztjährigen Abstieg in die Landesliga Süd liegen die 94er sportlich mit 8:2 Punkten auf einem guten 4. Platz.

Das Traineramt wird interimsmäßig von den ehemaligen Spielern Marco Klein und Christoph Ludwig übernommen, bis die Verantwortlichen einen Nachfolger gefunden haben.

Die HSG 94 Kahl/Kleinostheim möchte sich bei Martin Coors für die geleistete Arbeit herzlich bedanken und wünscht ihm für seinen zukünftigen Weg alles Gute.

Unsere Partner