Hessenstützpunkt wir kommen!

Hessenstützpunkt wir kommen!

Dass sich fleißiges Training und Einsatzbereitschaft lohnen, haben drei Spieler*innen unseres Nachwuchses kürzlich wieder erfahren. Als eine von sechs Spielerinnen aus dem Bezirk Odenwald/Spessart konnte sich Victoria für den Hessenstützpunkt des Jahrgangs 2008 qualifizieren. Bei den Jungs wurden mit Jannis und Connor sogar zwei Spieler unserer C-Jugend in den Hessenstützpunkt berufen.

Der Hessenstützpunkt ist ein zusätzliches Förder-Training für sehr gute Spieler aller Bezirke in ganz Hessen, das einmal pro Woche stattfindet. Er bildet die Vorstufe zur Hessenauswahl, also zu der Auswahl, bei der die Besten/ Talentiertesten von ganz Hessen vertreten sind.

Ein weiterer Teilerfolg für die #94er und die Bestätigung dafür, dass sich die seit mehreren Jahren praktizierte Jugendförderung und -weiterentwicklung lohnt. Diesen eingeschlagenen Weg mit seinen mittlerweile über 30 Trainer*innen im Nachwuchsbereich werden die #94er auch zukünftig fortführen und mit viel Spaß und Ehrgeiz die Entwicklung unserer Kinder zu fördern.

Die #94er gratulieren Viki, Connor und Jannis ganz herzlich und sind sehr stolz auf euch und eure gezeigten Leistungen.

Unsere Partner