Mini Anfänger: Mit einer erfolgreichen Auswärtsreise in den Odenwald

Mini Anfänger: Mit einer erfolgreichen Auswärtsreise in den Odenwald

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere beiden kleinostheimer Mini-Anfänger-Mannschaft zum Turnier nach Reichelsheim. Trotz der langen Anreise waren unsere Jungs und Mädels hellwach und konnten die ersten Spiele siegreich gestalten. Auch in der Folge spielten die HSG-Kids groß auf und gewannen mit beiden Teams alle Spiele. Bei der abschließenden Siegerehrung blickte man  in zufriedene und glückliche Gesichter ehe es wieder auf die Heimreise ging. Auch bei diesem Turnier zeigten alle Kinder eine tolle Leistung – weiter so!

Für die HSG spielten:

Lionel, Ben, Felix F., Paul M., Paul B., Joakim, Julius K., Nele, Tom, Sebastian, Luise, Benedikt, Lennox, Felix J., Marlon, Anton, Leo

HSG Team 1 – TV Erlenbach 8:1
HSG Team 2 – TV Erlenbach 4:1
HSG Team 1 – HSG Rodenstein 13:1
HSG Team 2 – JSG Odenwald 9:7
HSG Team 1 – JSG Odenwald 11:4
HSG Team 2 – HSG Rodenstein 13:0

 

Unsere Partner