Minis Kahl: Wieder toll gespielt in Glattbach

Minis Kahl: Wieder toll gespielt in Glattbach

Am vergangenen Sonntag reisten die Kahler Minis wieder mit zwei Mannschaften zum Turnier in Glattbach an. Das Teilnehmerfeld wurde komplettiert mit den Mannschaften aus Stockstadt/Mainaschaff, dem TV Niedernberg und den Gastgebern von der JSG Glattbach/Haibach.

In der ersten Partie gegen die HSG Stockstadt/Mainaschaff dauerte es ein paar Minuten, bis Kahl (Team1) an Treffsicherheit gewann und das Spiel für sich entschied. In den darauffolgenden Partien zeigte Team1, was sie hinsichtlich Übersicht und Tempospiel dazugelernt haben und kamen immer wieder zu sehenswerten Gegenstoßtoren. Auch Team 2 konnte, obwohl hier wieder überwiegend SpielerInnen des Jahrgangs 2013 zum Einsatz kamen, alle Spiele für sich entscheiden. Wieder waren viele Verwandte und Bekannte mitgereist, unterstützten beide Mannschaften lautstark und waren am Ende sichtlich stolz auf ihre Schützlinge. Genauso wie das Trainerteam 🙂.

Für die Kahl spielten: Luca, Luan, Dion, Ben, Shqipron, Linus, Til, Hanna, Florian, Cajus, Leo, Luan, Jakob, Ole und Leonard.

Unsere Partner