Treffen der ehemaligen Handballer des TV Kahl

Treffen der ehemaligen Handballer des TV Kahl

Die ehemaligen Handballer der 50er-, 60er- und 70er-Jahre des Kahler Turnvereins trafen sich am 22. Juni zum dritten Mal zu einem gemütlichen Abend. In diesem Jahr im wunderschön gelegenen “Wirtshaus am See”.
Die Einladung nahmen 15 ehemalige Spieler an und so hätte man eine komplette Großfeldmannschaft mit 4 Auswechselspielern aufstellen können.
Wir erzählten von den schönen gemeinsamen Sportjahren, an die wir uns sehr gerne erinnern. Ganz besonderes an die jährlichen Handball-Turniere in Wittgenborn am Rande des Vogelsbergs und Eppstein im Taunus. Diese beiden sportlichen Veranstaltungen waren zugleich auch immer Abteilungsausflüge, zu diesen auch die Handballer-Frauen oder -Freundinnen eingeladen waren. Es waren sportliche und sehr gesellige Fahrten. Besonders über diese Tage wurden reichlich Begebenheiten und Anekdoten ausgetauscht.
Die schönen Stunden des abendlichen Treffens vergingen wie im Flug. Alle waren sich einig, dass wir uns im nächsten Jahr – hoffentlich gesund – wieder treffen wollen.

(Text und Fotos: Helmut Stein)

TVK Handballer 2 1961

TVK Handballer 1961 in Großwallstadt

heute

Attachment

Unsere Partner