TV Kahl sucht neuen Abteilungsleiter Handball

Achtung HandballerInnen des TV Kahl in der HSG 94

Abteilungsleiter gesucht!

Nach über 10 Jahren im Dienst des Kahler Handballs hat Markus Jökel  im letzten Jahr den Handball -Abteilungsleiterjob aufgegeben. Er wird weiter, wie bisher auch, mit Engagement für Handball und TV Kahl zur Verfügung stehen, möchte aber nun die Führungsaufgabe in neue Hände legen.

Markus, Danke für die geleistete Arbeit!

Wir brauchen eine neue Abteilungsleitung, die die Interessen des TV Kahl in der HSG94 vertritt, und neue Impulse für den Kahler Handball gibt!

Nachdem wir , der Vorstand des TVK, der HSG 94 und Markus, über ein Jahr versucht haben, geeignete Mitglieder für die Mitarbeit zu gewinnen, aber bis jetzt keinen Erfolg hatten, nun dieser Aufruf in schriftlicher Form.

Wenn wir keine funktionierende Abteilungsleitung finden, wird der Fortbestand des Kahler Handballs in Frage gestellt!

Aufgaben:

  • Teilnahme Abteilungsleitersitzung TVK (jeden 1 Montag in Monat)
  • Ansprechpartner des TVK für Belange der Abteilung Handball
  • Teilnahme HSG Vorstandsitzung (ca. alle 6 Wochen)
  • Vertretung der TVK Interessen innerhalb des HSG Vorstandes
  • Unterstützung ,Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des TVK (Arbeitseinsätze, Sporttag, TV Kulinarisch, Kerb ,Seniorenfeier, Waldweihnacht usw.)
  • Koordination Waldseehalle Belegung für die Abteilung Handball – Teilnahme Koordinationsgespräch der Gemeinde

Wir hoffen, auf diesem Weg noch geeignete  Bewerber zu finden.
Meldet euch bitte beim Vorstand des TVK, für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung

 

Der Vorstand des TVK, Wolfgang Zipf

Unsere Partner