Yannik Bardina und Andi Emge bleiben, Dennis Weih kommt zurück

Erfreulicherweise können die 94er trotz der verzwickten Lage mit Goalgetter Yannik Bardina und dem Kahler Eigengewächs Andi Emge zwei weitere Spieler im Verein halten. Mit Dennis Weih, der bereits in der Jugend und im Männerbereich bei der HSG94 aktiv war, kehrt ein Eigengewächs zu seinen Wurzeln zurück. Der 24 jährige kommt von der SKG Rossdorf und wird in der kommenden Saison zwischen den Pfosten stehen.

„Wir freuen uns sehr, dass Yannik und Andi weiterhin für uns auflaufen. Außerdem sind wir davon überzeugt, dass Dennis auf Anhieb eine Verstärkung für uns ist. Die Eingewöhnungszeit dürfte sehr kurz sein,“ gibt sich die sportliche Leitung zuversichtlich für die kommende Saison. „Wir sind in unseren Gesprächen mit allen weiteren Spielern sehr weit und werden in den kommenden Wochen sicherlich weitere Neuigkeiten vermelden können.“

Unsere Partner